Mittwoch, 24. September 2008

Xing... In eigener Sache

Hallo,

wahrscheinlich hast Du schon von XING gehört. Eine Plattform, über die ich meine privaten und beruflichen Kontakte verwalte und mein Netzwerk vergrößere. 
 
Sieh Dich  einmal auf XING um, falls Du die Plattform noch nicht kennst. Es ist bemerkenswert, wie schnell Sie darüber mit den richtigen Leuten kommunizieren können. 
 
Da Sie jederzeit Ihre Privatsphäre kontrollieren, werden Sie von anderen Mitgliedern nicht wahllos kontaktiert. Schicken Sie mir eine Nachricht, sobald Sie beigetreten sind. 


Wenn Du Dich über diesen Link anmeldest, bist Du automatisch in meiner Kontaktliste:



Über diesen Link bist Du nicht in meiner Kontaktliste:

Personen, die sich über letzteren Link registrieren, werden Ihnen nicht automatisch als Kontakt hinzugefügt (zählen aber trotzdem z. B. für Freimonatsgutschriften). Verwenden Sie diesen Link etwa für Newsletter oder auf Ihrer Homepage.



L.G
Harald Schmidt 

PS. Optimal um Geschäfstkontakte zu knüpfen, oder aber auch um Jobs zu finden.
Und Du wirst erstaunt sein wie viele Du schon kennst.

Keine Kommentare: